Haarausfall entgegenwirken mit Follicle Rx

by Tanja .

Glatzenträger und Leute mit beginnendem Haarausfall können in Zukunft auf weitere Haarkuren hoffen, die eventuell den Haarausfall stoppen durch Follicle Rx mit Thymuspeptide. Thymuspeptide sind im Fachbereich der Immunologie schon lange für eine abwehrstärkende Wirkung bekannt, da sie aktive Lymphozyten mit Hilfe der Stammzellen aus dem Knochenmark bilden, die die Abwehr verstärken. Forscher möchten nun herausgefunden haben, dass diese Thymuspeptide ebenfalls bei der Bekämpfung von Haarausfall eingesetzt werden können. Vor einigen Jahren gab es bereits eine Studie, in der das Haar von Frauen, die unter beginnendem Haarausfall litten, mit einer Haarkur aus synthetisch hergestellten Thymuspeptiden behandelt wurden.

follicle rx

Das Ergebnis war, dass der Haarausfall wirksam gestoppt werden konnte. Die vorliegende Studie möchte dieses Ergebnis untermauern und bestätigt den vermuteten Wirkmechanismus. Die genauen Vorgänge wurden durch die vorangehende Studie nicht aufgeklärt, weshalb nun eine etwas wissenschaftlichere Herangehensweise Anwendung fand. Es wurde menschliches Haarbalg in vitro, d.h. in einer Petrischale, mit Thymuspeptiden behandelt und mehrere Tage beobachtet. Dabei wurde nicht irgendein Mix aus Thymuspeptiden getestet, sondern einzelne, ausgewählte Thymuspeptide, die in Verdacht standen, den Haarwuchs zu unterstützen. Der Hersteller von Follicle Rx hat aus diese Studie und Ihren Ergebnisse ein neues Mittel gegen Haarausfall geschaffen.

Follicle Rx Eigenschaften

Im Gegensatz zu anderen Haarwuchsmittel, welche direkt auf die Haut aufgetragen werden in Form von Sprays, Shampoos oder Tinkturen wird Follicle Rx als Kapseln eingenommen. Denn nur so kann unser Körper die Thymuspeptide wirksam aufnehmen und den Haarausfall stoppen.

Aber Follicle Rx stoppt nicht nur den Haarausfall, es lässt auch neue Haare wieder nachwachsen, damit der Kopf wieder voller Wirkt. Denn die Thymuspeptide stimulieren die haarwurzen zu neuem Wachstum an. Zusätzlich enthält es viele natürliche Mineralstoffe und Vitamine die sich positiv auf das Haar auswirken.

Follicle Rx Vorteile

Einer der größten Vorteile von Follicle Rx gegenüber anderen Mitteln gegen Haarausfall, ist die einfache und unkomplizierte Anwendung. Einfach eine Kapsel am Tag einnehmen und schon entfaltet sich die Wirkung. Sprays oder Tinkturen hingegen müssen aufwendig in die Kopfhaut einmassiert werden und müssen eine Zeitlang auf der Haut bleiben um zu wirken. Das ist für viele Anwender umständlich und auch unangenehm.